Zutritt für RAG

Freiwillige Feuerwehr Utzenaich
Gesamtplanung Zutritt bei der Gemeinde Utzenaich
14. Dezember 2019
IFS Food Defense bei Auböck Sicherheitssysteme
IFS Food
2. April 2020
RAG AG Zutrittssystem von Auböck

Sicherheitskritische Bereiche gibt es in vielen Unternehmen. Dort muss klar geregelt werden, wer wo Zutritt hat. Zutrittsleser sind hier unabdingbar. Varianten gibt es viele. Beispielsweise an der Gebäudefassade außen montiert und mit PIN-Eingabe oder Fingerbiometrie-Lesern ausgestattet oder im Inneren mit Sicherheitskarusselltüren oder einem Sicherheitsdrehkreuz.

Jüngst damit ausgestattet wurden die Oberösterreich-Standorte der RAG Austria AG. „Als Unternehmen, das einen wertvollen Beitrag für die Versorgungssicherheit Österreichs leistet, hat für uns der Schutz unserer kritischen Infrastrukturanlagen einen besonders hohen Stellenwert. Die Firma Auböck hat uns bei der Umsetzung von verschiedensten Maßnahmen, die der Erreichung dieses Zieles dienen, stets hervorragend zur Seite gestanden.“ Wir freuen uns über das Feedback von unserem Projektpartner DI Wolfgang Beyer, Projektingenieur.

Weitere Referenzen.