Gesamtplanung Zutritt bei der Gemeinde Utzenaich

Zutrittssysteme Speziell für Feuerwehren und Einsatzkräfte
Zutrittssysteme für Feuerwehren
19. September 2019
RAG AG Zutrittssystem von Auböck
Zutritt für RAG
10. Februar 2020
Freiwillige Feuerwehr Utzenaich

Bereits bei der Generalsanierung der Volksschule 2012 hat sich die Gemeinde Utzenaich für eine Schließanlage von Auböck Sicherheitssysteme entschossen. Ausschlaggebend dafür, so Amtsleiter Franz Neudorfer, waren das hohe Maß an Flexibilität, das die Gemeinde auch für die Zukunft rüstet. Die Anlage ist jederzeit erweiterbar und kann von einer einfachen auf eine vollwertige Zutrittskontrolle umfunktioniert werden. Ebenso steuerbar ist die Öffnung bzw. Schließung der Eingangstüren. Der Hauptgrund war aber ganz sicher, dass künftige Projekte einfach miteinbezogen werden können.

So wurde das Gesamtsystem mittlerweile um die Schließanlagen der FF Utzenaich und FF Stelzham erweitert. Voraussichtlich 2021 werden das Musikprobenlokal und das Gemeindeamtsgebäude noch eingebunden. Wir danken für das Vertrauen!

Weitere Referenzen.